Auggen Auggen ehrt langjährige Blutspender

Weiler Zeitung
 Foto: Weiler Zeitung

Stille Lebensretter ausgezeichnet: Im Rahmen des Neujahrsempfangs der Gemeinde Auggen (wir

Stille Lebensretter ausgezeichnet: Im Rahmen des Neujahrsempfangs der Gemeinde Auggen (wir berichteten) wurden traditionell langjährige Blutspender gewürdigt.

Die Ehrungen nahmen Bürgermeister Fritz Deutschmann und der Vorsitzende des Ortsvereins Müllheim-Badenweiler-Auggen des Deutschen Roten Kreuzes, Willi Stockelmann, vor.

Für die stattliche Zahl von 75 Blutspenden wurde Klaus Hartnegg geehrt. Bereits 50 Mal gespendet haben Ingrid Lang, Gerard Maillard, Dietrich Sahner und Hartmut Schmidt.

Rainer Fritzschka wurde für 25 Blutspenden ausgezeichnet und für jeweils zehn Mal Meike Sütterlin, Daniel Tetzler, Erich Mutter und Marwin Engel.

anl/Foto: Anlicker

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading