Bad Bellingen Kinder und Bürgermeister vergnügen sich auf Wasserskiern

Weiler Zeitung
 Foto: Weiler Zeitung

Im Rahmen des Bad Bellinger Kinderferienprogramms fand auch in diesem Jahr

Im Rahmen des Bad Bellinger Kinderferienprogramms fand auch in diesem Jahr ein Wasserskifahren am Tunisee in Freiburg statt. Die Kinder waren bei bestem Wetter und warmem Badeseewasser mit Begeisterung dabei, heißt es in einer Pressemitteilung der Gemeindeverwaltung. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten schafften es die meisten Kinder, die Runden auf den Wasserskiern oder auf den Knieboards zu drehen. Die Kinder, die bereits im vergangenen Jahr im Kinderferienprogramm mit Bürgermeister Christoph Hoffmann Wasserski gefahren sind, konnten wieder auf ihr Können zurückgreifen.

Zurückgeblickt wird auf einen abenteuerlichen Tag am Tunisee: Das spritzige Vergnügen sei für alle Beteiligten ein Riesenspaß und eine besondere Erfahrung gewesen, lautet das Resümee. Foto: zVg

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading