Badenweiler. In Badenweiler haben bislang Unbekannte die Fassade der Cassiopeia Therme sowie ein angrenzendes Gebäude der Kaiserstraße mit Farbe beschmiert. Die beiden mutmaßlichen männlichen Täter, die von einem Zeugen am Freitag zwischen 7 und 7.15 Uhr gesehen wurden, machten sich nach ihrer Entdeckung schleunigst aus dem Staub. Sie hinterließen mehrere Farbschmierereien in einer Größe von etwa zwei mal fünf Metern und einem Sachschaden in Höhe von rund 3000 Euro. Die beiden Tatverdächtigen Personen sollen im Alter zwischen 17 und 20 Jahren gewesen sein. Einer der Täter trug eine Brille mit runden Gläsern und silbernem Gestell und war 1,80 bis 1,85 Meter groß. Er war bekleidet mit einem blauen Kapuzenpulli, einer grauen Jacke und einer hellen Hose. Der zweite Mann war zirka 1,75 bis 1,80 Meter groß, hatte kurze dunkle Haare, war bekleidet mit einer hellen Jogginghose und einer schwarzgrauen Kapuzenjacke. Hinweise zu den beiden Tätern nimmt die Polizei in Müllheim unter Tel. 07631/ 17880 entgegen.