Badenweiler. Auf einen gelungenen Fundsachenverkauf blickt die Gemeinde Badenweiler zurück. Angeboten wurden Fundsachen, die in den letzten drei Jahren abgegeben und nicht innerhalb von sechs Monaten von den Eigentümern abgeholt wurden. Wie gewohnt fand begleitend ein Oktoberfest-Frühschoppen mit Weißwürsten und Wiener Würstchen sowie Brezeln und Brötchen statt. Außerdem gab es selbst gebackene Kuchen und Torten des Rathausteams. Für musikalische Unterhaltung sorgten die Lipburger Handörgler. Organisiert wurde der Fundsachenverkauf von Rathausmitarbeiterin Annette Heß, unterstützt wurde sie vom Rathausteam und den Bauhofmitarbeitern. Getreu dem Oktoberfest-Motto waren sämtliche Rathausmitarbeiter, auch Bürgermeister Engler, in Lederhose beziehungsweise Dirndl gekleidet. Der Besucherandrang war groß. Besonders beliebt waren wieder Uhren und Schmuck, die zuvor vom Juweliergeschäft geschätzt worden waren. Auch Kleider, Lese- und Sonnenbrillen, Rucksäcke sowie Handys waren im Angebot. Der Erlös wird wie üblich für wohltätige Zwecke gespendet.