Basel Mann überfallen und ausgeraubt

Die Oberbadische

Basel (sda). In der Nacht auf Sonntag ist ein Mann in

Basel (sda). In der Nacht auf Sonntag ist ein Mann in Basel niedergeschlagen und ausgeraubt worden. Der 36-Jährige wurde dabei leicht verletzt.

Der Mann war gegen 1 Uhr auf dem Heimweg, als er im Durchgang zwischen Efringerstraße und Hammerstraße von zwei Unbekannten angesprochen und um Feuer für Zigaretten gebeten wurde. Danach wurde der Mann niedergeschlagen und verlor das Bewusstsein, wie die Staatsanwaltschaft des Kantons Basel-Stadt mitteilte. Etwa eine Stunde später kam der Mann wieder zu sich und bemerkte, dass ihm sein Rucksack samt Inhalt gestohlen worden war. Er verständigte daraufhin die Polizei. Diese fahndet nach den Tätern.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading