Basel Mann vor Lokal attackiert

Die Oberbadische

Basel (sda). Vor einem Basler Club ist in der Nacht auf

Basel (sda). Vor einem Basler Club ist in der Nacht auf gestern ein Mann zusammengeschlagen worden. Mehrere Personen griffen den 38-Jährigen an. Zuvor sei es im Club Velvet zwischen dem Mann und mehreren Personen zu einer „verbalen Auseinandersetzung“ gekommen, teilte die Staatsanwaltschaft des Kantons Basel-Stadt gestern mit.

Als der 38-Jährige mit seiner Frau das Lokal verließ, sei er vor dem Club von mehreren Personen angegriffen worden. Auch als kurze Zeit später die Polizei eintraf, schlugen mehrere Männer weiterhin auf das Opfer ein.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading