Basel Motorradfahrer stirbt nach Unfall

Die Oberbadische

Basel (sda). Ein 59-jähriger Motorradfahrer ist am Freitagnachmittag in Basel bei

Basel (sda). Ein 59-jähriger Motorradfahrer ist am Freitagnachmittag in Basel bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann war nach einem Unfall zwischen ihn und einem Auto verletzt ins Spital gebracht worden. Dort verstarb er wenig später.

Zum Hergang des Unfalls bei der Kreuzung Nauenstrasse/Aeschengraben machte die Kantonspolizei Basel-Stadt keine Angaben. Es liefen Abklärungen, hieß es in der Mitteilung vom frühen Samstagmorgen. Wegen der Rettungs- und Bergungsarbeiten sei eine Fahrspur am Aeschengraben vorübergehend gesperrt worden.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading