Basel Unbekannte verletzen zwei Männer in Basel

Die Oberbadische

Basel (sda). Zwei Männer sind in Basel in der Nacht auf

Basel (sda). Zwei Männer sind in Basel in der Nacht auf Sonntag von mehreren Unbekannten angegriffen und verletzt worden. Die beiden Opfer mussten vom Rettungsdienst in die Notfallstation gebracht werden.

Der 21-Jährige und sein 22-jähriger Begleiter waren mit drei Kollegen in der Stadt unterwegs, als sie aus noch unbekannten Gründen beim Barfüsserplatz von fünf bis zehn Personen attackiert wurden. Dabei griffen die Täter den 21-Jährigen mit einem Stuhl an, schlugen ihn zu Boden und traktierten ihn mit Fußtritten. Dem 22-Jährigen gelang laut der Kantonspolizei Basel-Stadt zunächst die Flucht, die Unbekannten holten ihn aber in der Elisabethenstraße ein und griffen ihn ebenfalls an.

Die Täter konnten in unbekannte Richtung fliehen. Obwohl sich während des Angriffs beim Platz viele Menschen aufhielten, wollte offenbar niemand gegenüber der Polizei Auskunft geben.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading