Binzen Autofahrer verletzt zwei Personen

Weiler Zeitung

Binzen. Für Aufsehen sorgte ein Autofahrer aus Frankreich am späten Mittwochnachmittag

Binzen. Für Aufsehen sorgte ein Autofahrer aus Frankreich am späten Mittwochnachmittag auf dem Autohof Binzen. Der 51-Jährige legte sich zunächst mit einer Kassiererin an und soll diese derart heftig gestoßen haben, dass es zu einer Verletzung bei der Frau kam. Bei der anschließenden Wegfahrt mit seinem Auto fuhr er einem Mann über den Fuß.

Die herbeigerufene Polizei fand keinen Zugang zu dem völlig aggressiven und alkoholisierten Mann. Als er auf eine Beamtin einschlagen wollte, wurde er überwältigt. Hierbei und auch bei der späteren Blutentnahme leistete der 51-Jährige erheblichen Widerstand und musste von mehreren Beamten gebändigt werden. Im Anschluss an die Blutprobe wurde der Beschuldigte in Gewahrsam genommen. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung, Widerstands und anderer Delikte in Gang gesetzt.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading