Binzen Bei zwei Lkw-Fahrern fliegen die Fäuste

Weiler Zeitung

Binzen. In der Anlieferzone für Lastwägen an der Pasteur­allee in Binzen

Binzen. In der Anlieferzone für Lastwägen an der Pasteurallee in Binzen kam es am Mittwochmittag zu einer tätlichen Auseinandersetzung unter Fahrern, bei der zwei Männer leicht verletzt wurden. Gegen 11.30 Uhr drängelte sich ein 57-jähriger Lkw-Fahrer laut Polizeibericht vor alle anderen wartenden Lastwägen und stellte sein Fahrzeug im absoluten Halteverbot im dortigen Wendekreis und am Ende der Warteschlange ab.

Daraufhin begab sich ein 60-jähriger Fahrer zu ihm und sprach ihn auf sein Fehlverhalten an. Doch offensichtlich reagierte der Angesprochene nicht. Als nun der 60-Jährige ein weiteres Mal zu dessen Fahrzeug lief, bekam er unvermittelt die Fahrertür ins Gesicht geschlagen. In der Folge stürzte der Mann auf einige Paletten und zog sich dabei einige Schürfwunden zu.

Als schließlich die Fäuste flogen, trennte ein unbeteiligter Zeuge die beiden und rief die Polizei. Diese zeigt nun beide wegen Körperverletzung an.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading