Binzen Einbruchsversuch in Reihenhaus

Weiler Zeitung

Binzen. Am Dienstagvormittag ist es zu einem Einbruchsversuch in ein Wohnhaus

Binzen. Am Dienstagvormittag ist es zu einem Einbruchsversuch in ein Wohnhaus gekommen. Tatort war die Mühlenstraße, wo sich der Täter zur Terrassentür eines Reihenhauses schlich und dort den Rollladen aus der Verankerung hob. Danach versuchte er die Tür aufzuhebeln, was ihm aber nicht gelang. Der Einbrecher gab auf.

Zurück blieb ein Schaden in Höhe von etwa 3000 Euro. Die Polizei bittet um Mitteilung über Auffälligkeiten am Dienstag in der Mühlenstraße, Tel. 07621/97970.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading