Binzen. Eine Fußgängerin wurde am Samstagabend, gegen 22.35 Uhr, von einem Auto angefahren, der Fahrer flüchtete. Die 45 Jahre alte Frau hatte den Binzener Weihnachtsmarkt besucht und war auf dem Heimweg in Richtung Eimeldingen. Aus noch ungeklärtem Grund lief die Frau vom Verbindungsweg in Richtung Eimeldingen über einen Acker in Richtung Birkenstraße/Im Schlattgarten. Dort wollte sie offenbar die Fahrbahn überqueren. Hierbei wurde sie vermutlich von einem vorbeifahrenden Fahrzeug, das aus Richtung Fischingen kam, erfasst. Das Fahrzeug entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Die Fußgängerin wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Da bislang keine Augenzeugen bekannt sind, werden Verkehrsteilnehmer gesucht, die zur Aufklärung des Sachverhalts beitragen können. Diese werden gebeten, sich beim Polizeirevier Weil am Rhein (07621/ 97970) zu melden.