Binzen Nicht mehr mit dem Fahrrad zur Arbeit

Weiler Zeitung
Geschäftsführer Dieter Hieber (rechts) und Binzens Marktleiter Benjamin Bockholt (links) überreichten an die Gewinnerin Christine Boehnke und ihren Freund Harald Koppay aus Rheinfelden den Schlüssel für den Jubiläums-Smart. Foto: Ralph Lacher Foto: Weiler Zeitung

Hieber: Christine Boehnke aus Rheinfelden hat den fünften Smart gewonnen

Binzen (os). Das Binzener Lebensmittel-Einzelhandels-Unternehmen Hieber feiert in diesem Jahr 50 Jahre Bestehen. Verbunden ist der Jubiläums-Reigen auch mit der Verlosung von fünf Smarts. Der fünfte und letzte Flitzer ging an die Gewinnerin der Aktion „Mein Moment mit Hieber“.

Firmenchef Dieter Hieber übergab gemeinsam mit dem Binzener Marktleiter Benjamin Bockholt am Samstagvormittag beim Binzener Hieber-Hauptsitz den Schlüssel an die Rheinfelderin Christine Boehnke. Damit, sagte Hieber, ging auch der fünfte Smart an eine Frau, was wohl für die Kreativität der Kundinnen spreche.

Aufgabe bei der Verlosung des fünften Hieber-Smarts war es, ein Foto von einem Moment in einem der Hieber-Märkte oder bei dessen Jubiläums-Events zu machen. 200 Einsendungen gab es, die Fotos wurden im Internet präsentiert und von der Rekordzahl von 15 000 Teilnehmern bewertet. Die 50 besten kamen in die Lostrommel und aus der zog Glücksfee Anja Dydymski aus der Marketing-Abteilung Christine Boehnke aus Rheinfelden.

Sie kam in Begleitung ihres Freundes Harald Koppay zur Übergabe und sagte, dass der Gewinn vor allem die berufliche Logistik verbessere. „Ich fahre normalerweise mit dem Fahrrad zur Arbeit nach Basel. Jetzt, wo es kalt und ungemütlich wird, kommt mir das Fahrzeug natürlich sehr gelegen“, freute sich die junge Frau. Und Hieber fügte an, dass der Smart ideal sei für die Stadt.

Besonders erfreut war die Gewinnerin darüber, dass das 20 000 Euro-Gefährt ein Cabrio ist und mit dem rot-schwarzen Design ein auch optisch flotter Wagen. Nach dem Sekt-Umtrunk übergaben Hieber und Bockholt den Schlüssel für das Cabrio mit Sonderausstattung und wünschten allzeit gute Fahrt.

Hieber sagte noch, dass die Beteiligung an den fünf Verlosungen sehr hoch und über den Erwartungen gelegen habe. „Wir sind auch mit diesem Teils unseres Dankeschöns an die Kunden im Rahmen unserer 50-Jahr-Feier voll auf der Linie der Teilnehmer gelegen.“

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading