Binzen Viertelfinalpartie der C-Junioren abgesagt

Weiler Zeitung

Binzen (lu). Es hat nicht sollen sein: Weil der alte Rasenplatz

Binzen (lu). Es hat nicht sollen sein: Weil der alte Rasenplatz am Mittwoch unbespielbar war, fiel die mit Spannung erwartete Viertelfinalpartie der C-Junioren des TuS Binzen gegen den SC Pfullendorf buchstäblich ins Wasser.

„Wir hatten versucht, mit aller Gewalt den Platz bespielbar zu machen, mit vereinten Kräften“, erklärte Vorsitzender Volker Scherer. Da es jedoch dann wieder zu regnen begann, geriet dies zu einem Ding der Unmöglichkeit. Und da man ja dem Gegner über fair bleiben wollte, der ja immerhin eine rund dreistündige Anfahrt von Pfullendorf habe, sei die Begegnung bereits um 15 Uhr offiziell abgesagt worden.

 Neuer Termin wird voraussichtlich am Mittwoch, 5. April, sein.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading