Binzen Vierter Smart ist verlost

Weiler Zeitung
Geschäftsführer Norbert Schoeffel (l.) und Binzens Marktleiter Benjamin Bockholt überreichten an die Gewinnerin Ute Heiler aus Grenzach-Wyhlen den Schlüssel für den vierten Jubiläums-Smart von Hieber. Foto: Ralph Lacher Foto: Weiler Zeitung

Hieber-Jubiläum: Ute Heiler aus Grenzach-Wyhlen gewinnt

Binzen (os). Das Binzener Lebensmittel-Einzelhandels-Unternehmen Hieber feiert sein 50-jähriges Bestehen. Verbunden ist der Jubiläumsreigen auch mit der Verlosung von fünf Smarts (wir berichteten). Den vierten Smart gab es für die Absolvierung einer Markt-Rallye. Ute Heiler, der Gewinnerin dieser Aktion, übergaben Norbert Schoeffel von der Unternehmensführung gemeinsam mit dem Binzener Marktleiter Benjamin Bockhalt am Samstag beim Binzener Hieber-Hauptsitz die Schlüssel.

Aufgabe bei der Verlosung des vierten Hieber-Smarts war es, in einem der Hieber-Märkte beim Einkaufen genau hinzuschauen und zehn Marken-Produkte richtig zu erkennen. Über 2500 Kunden der zwölf Hieber-Märkte beteiligten sich an der Aktion, und alle Teilnehmer hatten auch die richtige Lösung.

Aus der Lostrommel zog Glücksfee Anny Dydymski aus der Marketing-Abteilung Ute Heiler, die im Wyhlener Hieber-Lädeli die „Markt-Rallye“ absolviert hatte. Sie kam in Begleitung ihres Ehemanns Andreas und chauffiert von den Eltern zur Übergabe des Smart und sagte, dass der Gewinn die familiäre Logistik verbessere, da sie nun ein eigenes Auto habe.

Besonders erfreut war die Gewinnerin darüber, dass das 20 000 Euro-Gefährt ein Cabrio ist. Denn an der frischen Luft ist sie gerne.

Das schmucke Cabrio mit Sonderausstattung habe nur einen zurückhaltenden Werbeaufdruck, sagte Schoeffel.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading