Blaulicht vom 1. Dezember Sulz am Neckar: Autofahrerin landet in der Böschung

(sb/pz)

Sulz am Neckar: Auf der Landesstraße zwischen dem Kastell Sulz und Sulz am Neckar (Kreis Rottweil) hat eine Verkehrsteilnehmerin am frühen Donnerstagmorgen wegen Reifglätte die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren.

Die 32-Jährige war laut der Polizei in Richtung Sulz am Neckar unterwegs, als sie in einer Linkskurve ins Schleudern geriet und letztendlich in einer Böschung landete.

Das Fahrzeug wurde dadurch total beschädigt und musste abgeschleppt werden. Die Frau blieb unverletzt. Der Sachschaden beträgt knapp 4.000 Euro.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading