Blaulicht vom 20. März Bisingen: Unfall mit 12.000 Euro Schaden

(sb/pz)

Bisingen: Bei einem Unfall mit drei beteiligten Autos ist am Samstagvormittag, gegen 10 Uhr, im Bereich eines Parkplatzes einer Bäckerei auf der Heidelbergstraße in Bisingen (Zollernalbkreis) ein Sachschaden von 12.000 Euro entstanden.

Eine 65-jährige Autofahrerin wollte von dem Parkplatz auf die Heidelbergstraße fahren. Hierbei achtete die Frau nicht auf einen Audi A3, dessen 25-jähriger Fahrer auf der Heidelbergstraße unterwegs war.

Es kam zu einem Zusammenprall der beiden Autos, hierbei wurde der Opel noch auf einen am Fahrbahnrand geparkten Audi A6 geschoben. Verletzt wurde niemand.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading