Blaulicht vom 21. April Alpirsbach: Auto prallt gegen Mauer

(sb/pz)

Alpirsbach: Ein VW ist am Donnerstagabend in der Reinerzauer Steige in Alpirsbach (Kreis Freudenstadt), an der Abzweigung ins Grüble, bergab gerollt und gegen eine Mauer geprallt.

Das Auto streifte zunächst eine Hecke und prallte danach gegen die Mauer eines Treppenabgangs. Dort blieb der Wagen stehen. Der Besitzer hatte die Handbremse nicht richtig angezogen.

Weil nach dem Unfall Öl auslief, wurde die Feuerwehr gerufen. Der Wagen musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 3000 Euro. 

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading