Deutsche Album-Charts Toten Hosen verdrängen Helene Fischer

StN
Helene Fischer rutscht in den Album-Charts auf Platz zwei - den ersten Platz belegen die Toten Hosen Foto: dpa, PPFotodesign.com

Mit ihrem Live-Album „Der Krach der Republik“ sind die Toten Hosen auf Platz eins der Charts gelandet. Schlagerstar Helene Fischer, Dauergast an der Chartspitze, rutscht mit ihrem „Farbenspiel“ auf die zwei.

Mit ihrem Live-Album „Der Krach der Republik“ sind die Toten Hosen auf Platz eins der Charts gelandet. Die Platte war – ergänzt um eine DVD vom Tourfinale in Düsseldorf – neu aufgelegt worden.

„Gleichzeitig mit dem FC Liverpool in England in unserer Liga auf Platz eins zu stehen, ist für mich persönlich das schönste Geschenk“, sagte Frontmann Campino. „Das gab es in meinem Leben noch nie.“

Schlagerstar Helene Fischer, Dauergast an der Chartspitze, rutscht mit ihrem „Farbenspiel“ auf die zwei. Auf Position drei steigt „The Voice Of Germany“-Gewinner Andreas Kümmert mit dem Album „Here I Am“ ein.

Ärzte-Drummer Bela B. startet mit seinem Soloalbum „Bye“ auf Position fünf.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading