Efringen-Kirchen Schwerverletzt auf der A 5

Weiler Zeitung

Kleinkems. Einen Schwerverletzten forderte ein Unfall am Sonntag gegen 21.35 Uhr

Kleinkems. Einen Schwerverletzten forderte ein Unfall am Sonntag gegen 21.35 Uhr auf der Autobahn in Fahrtrichtung Norden, teilte die Polizei mit. Kurz nach der Anschlussstelle bei Kleinkems verlor der 27-jährige Fahrer auf dem rechten Fahrstreifen vermutlich in Folge von Aquaplaning die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto kam von der Straße ab, riss den Metallständer einer Entfernungstafel neben der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend auf dem Seitenstreifen zu liegen.

Der Fahrer trug schwere Kopfverletzungen davon und musste zur weiteren Behandlung in eine Klinik gebracht werden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Das Autobahnpolizeirevier des Verkehrskommissariats Weil am Rhein (Tel: 07621/ 9800-0) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading