Efringen-Kirchen Schwerverletzte bei Glätteunfall

Weiler Zeitung

Efringen-Kirchen/Wintersweiler. Ein junges Ehepaar verunglückte am Sonntagnachmittag bei Wintersweiler (wir berichteten

Efringen-Kirchen/Wintersweiler. Ein junges Ehepaar verunglückte am Sonntagnachmittag bei Wintersweiler (wir berichteten bereits kurz). Es fuhr gegen 15 Uhr mit seinem Auto von Wintersweiler kommend talwärts in Richtung B 3, am Steuer saß der 27-jährige Ehemann. In einer Kurve kam das Auto auf der schneeglatten Straße ins Rutschen und konnte vom Fahrer nicht mehr auf der Straße gehalten werden. Der Kleinwagen fuhr eine Böschung hinunter und prallte frontal gegen einen Baum. Hierbei wurde die Ehefrau auf dem Beifahrersitz schwer verletzt und musste nach notärztlicher Versorgung ins Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrer blieb unverletzt.

Die Feuerwehr Wintersweiler sicherte das Auto gegen ein weiteres Abrutschen und barg es mit einem Abschleppfahrzeug. Am Auto entstand Totalschaden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading