Efringen-Kirchen Verletzt bei Überschlag auf der Autobahn

Weiler Zeitung

Efringen-Kirchen. Verletzt wurden die Insassen eines schweizerischen Autos, dessen Fahrer am

Efringen-Kirchen. Verletzt wurden die Insassen eines schweizerischen Autos, dessen Fahrer am Samstagabend, gegen 22 Uhr, auf der A 5 bei Efringen-Kirchen die Herrschaft über sein Fahrzeug verlor und von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb hinter der Schutzplanke liegen.

Der Mann war mit seiner Familie in Richtung Süden unterwegs, als er vom rechten Fahrstreifen auf die Überholspur wechseln wollte. Als er dabei im Rückspiegel einen deutlich schneller heranfahrenden Wagen erkannte, wechselte er ruckartig wieder nach rechts und verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Seine Ehefrau und zwei kleine Kinder wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. An dem Auto entstand Totalschaden. Der Unfalldienst des Verkehrskommissariats Weil hat die Unfallermittlungen aufgenommen.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading