Eimeldingen Fahrzeug beschädigt

Weiler Zeitung

Eimeldingen. In der Nacht auf Sonntag wurden an einem auf dem

Eimeldingen. In der Nacht auf Sonntag wurden an einem auf dem Schulhof der Grundschule in Eimeldingen abgestellten BMW zwei Ventilkappen entwendet. Zudem wurde die Tankabdeckung aufgerissen und möglicherweise auch eine Flüssigkeit eingefüllt, heißt es im Polizeibericht.

Durch das Aufreißen des Tankdeckels wurde die Zentralverriegelung beschädigt. Der Eigentümer meldete den Vorfall noch in der Nacht gegen 1 Uhr der Polizei. Möglicherweise als üblen Scherz gemeint, hat das Ganze einen ziemlich hohen Sachschaden verursacht.

Die Beamten suchen jetzt nach Zeugen, die unter Tel. 07621/97970 Hinweise zu verdächtigen Personen machen können.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading