Fischingen Einbruch in Einfamilienhaus

Weiler Zeitung

Fischingen. Ein Einbruch in ein Einfamilienhaus ereignete sich bereits am Montag

Fischingen. Ein Einbruch in ein Einfamilienhaus ereignete sich bereits am Montag zwischen 18 und kurz nach 20 Uhr in Fischingen im Weiherweg. Nach bisherigen Feststellungen brach der Täter ein Fenster im Erdgeschoss auf und stieg in die Räumlichkeiten ein. Augenscheinlich hatte er es nur auf das Bargeld abgesehen.

Da zunächst nicht bekannt war, ob der Täter bei der Entdeckung der Tat noch im Haus war, wurde die Örtlichkeit mit mehreren Polizeistreifen umstellt und durchsucht, allerdings ohne Erfolg. Die weiteren Ermittlungen hat der Polizeiposten Markgräflerland übernommen. Die Polizei (Tel. 07626 /  97780-0) bittet um sachdienliche Hinweise.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading