Fischingen Tages-Einbruch in Wohnhaus

Weiler Zeitung

Fischingen. Zu einem Einbruch in ein Wohnhaus zur Tageszeit kam es

Fischingen. Zu einem Einbruch in ein Wohnhaus zur Tageszeit kam es am Montag in Fischingen. Tatort war ein Haus in der Neumattenstraße, in das der Täter nach Aufhebeln eines Fensters eindrang. Die Bewohner waren nicht zu Hause, so dass der Täter Zeit hatte und alles durchwühlte. Hierbei fand er Bargeld und nahm es mit. Weitere Wertsachen blieben unangetastet. Als die Bewohner am späten Nachmittag heim kamen, stellten sie den Einbruch fest und alarmierten die Polizei. Die schickte einen Spurensicherungsexperten zum Tatort.

Die Tat wurde wohl zwischen 8 und 17.15 Uhr verübt. Wer in dieser Zeit in Fischingen und speziell in der Neumattenstraße verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt hat, wird gebeten, dies dem Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621 / 97970, mitzuteilen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading