Lörrach (lu). „Meine Jungs sind gut drauf, ich rechne mir auch im Nachholspiel gegen den SSV Ulm etwas aus.“ Keine Frage, der jüngste 3:0-Auswärtserfolg der A-Junioren des FV Lörrach-Brombach hat auch bei Trainer Rolf Sutter für neues Selbstvertrauen im Abstiegskampf gesorgt. Er erwartet alles andere als eine leichte Aufgabe. Das Hinspiel ging mit 1:3-Toren verloren. Und auf die Tabelle, in der die Ulmer auf Rang fünf liegen, will er erst gar nicht schauen. „Ich baue nach wie vor auf die Jungs und glaube felsenfest an den Klassenerhalt“, macht Sutter deutlich. Mit dem jüngsten Erfolg hat der FVLB allerdings die „Rote Laterne“ des Schlusslichts vorerst abgegeben. Und mit einem weiteren Sieg könnte man zu den davor liegenden Teams von Neckarelz und Villingen aufschließen. „Es muss auch endlich mal ein Heimsieg her“, fordert der Coach. Bislang hat es im Grütt nur zu fünf Unentschieden gereicht. Die „Dreier“ holte die Mannschaft stets auswärts. Personell kann Sutter für die Partie am Sonntag ab 13 Uhr nahezu aus dem Vollen schöpfen. Das ist ein gutes Vorzeichen. Lediglich der an der Leiste operierte Roberto Billeci fällt wohl noch zwei bis drei Wochen aus.