Fußball FFC in Backnang zu Gast

Die Oberbadische
Vedat Erdogan Foto: Bähr Foto: Die Oberbadische

Freiburg (mib). Es ist lange her, dass sich der südbadische Verbandsliga-Vize

Freiburg (mib). Es ist lange her, dass sich der südbadische Verbandsliga-Vize im Duell mit dem nordbadischen Zweiten behaupten konnte und nun die Chance bekommt, gegen württembergs Vertreter den Oberliga-Aufstieg klarzumachen.

Der Freiburger FC hat die erste Hürde gemeistert, nun wird heute bei der TSG Backnang das Hinspiel angepfiffen. Ab 15 Uhr geht es für Vedat Erdogan & Co. im Etzwiesenstadion um ein gutes Ergebnis. Das Rückspiel wird dann am Sonntag, 18. Juni, in Freiburg stattfinden. Der Sieger dieses Duells steigt auf.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading