Fußball FVLB: Mit Gegner auf Augenhöhe

Die Oberbadische
Johannes Binkert vom FVLB versucht den Ball abzuschirmen. Foto: Grant Hubbs Foto: Die Oberbadische

Lörrach (nod). Die B-Junioren-Fußballer des FV Lörrach-Brombach haben am Samstag im

Lörrach (nod). Die B-Junioren-Fußballer des FV Lörrach-Brombach haben am Samstag im heimischen Grütt über weite Strecken eine gute Leistung gegen den favorisierten Gast aus dem Schwabenland geboten. Letztlich reichte es aber nicht zu einem Erfolgserlebnis. Das Schlusslicht der Oberliga Baden-Württemberg musste sich am Ende der TSG Balingen knapp mit 0:1 (0:1) geschlagen geben.

Das einzige Tor der Partie gelang dem Balinger Melih Erborazan in der 27. Minute. Es war ein unglücklicher Gegentreffer aus Sicht des FVLB. Der Ball wurde abgefälscht und war für Torwart Marius Fuchs somit nicht zu parieren.

Es war ein offenes Match, in dem der gastgebende Aufsteiger selbstbewusst begann und durch Gabriel Bertino die große Chance hatte, in Führung zu gehen. Doch er fand in Balingens Keeper Janos Drevetan seinen Meister. Aber auch die Gäste besaßen noch die eine oder andere herausragende Torgelegenheit. So klatschte in der ersten Halbzeit ein Ball an die Latten-Unterkante des FVLB-Tores.

Tor: 0:1 (27.) Erborazan.

FV Lörrach-Brombach: Fuchs - Keßler, Komljenovic, Peric, Brändle, Macho (41. Le), Binkert, Kojuncu, Wolf (58. Zickenheiner), Behringer (41. Knörle) Bertino.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading