Fußball Gottschling und VfR gehen Weg weiter

Die Oberbadische
Werner Gottschling setzt seine Trainerarbeit beim VfR Bad Bellingen fort. Foto: zVg Foto: Die Oberbadische

Bad Bellingen (pd). Mehr als die halbe Saison ist in der

Bad Bellingen (pd). Mehr als die halbe Saison ist in der Bezirksliga Hochrhein gespielt, und so galt es nun beim VfR Bad Bellingen, die Weichen für die nächste Saison 2017/18 zu stellen.

Was in der Rückrunde der Spielzeit 2012/2013 begonnen hatte, findet auch in der Saison 2017/18 seine Fortsetzung. Die Verantwortlichen des VfR Bad Bellingen und Trainer Werner Gottschling gehen den Weg weiter. Verein und Coach gehen dann zusammen in die sechste Saison.

Stephan Hoßlin, der stellvertretende Vorsitzende des VfR, und Werner Gottschling waren sich schnell einig, die erfolgreiche Arbeit fortzusetzen. Gottschling sieht seine Aufgabe unter anderem darin, die jungen Spieler weiter zu entwickeln und auch Spieler der VfR-Reserve an das Team heranzuführen. Alle Spieler aus dem Kader der ersten Mannschaft haben schon für die nächste Saison zugesagt, so dass das Team zusammenbleibt und eventuell punktuell noch verstärkt wird.

Ziel des VfR Bad Bellingen in der Rückrunde wird es sein, einen gesicherten Mittelfeldplatz zu belegen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading