Fußball In Basel gegen Ungarn

Die Oberbadische
International wird es wieder im „Joggeli“, wenn die Schweizer Nationalmannschaft in Basel auf Ungarn trifft. Foto: Meller Foto: Die Oberbadische

Fußball WM-Qualifikationsspiel im „Joggeli“

Basel (pd/mib). Das Schweizer Nationalteam trägt sein letztes Heimspiel im Rahmen der WM-Qualifikation am Samstag, 7. Oktober, in Basel aus. Anpfiff im St. Jakob-Park ist um 20.45 Uhr.

Drei Tage später schließt das Schweizer Team die WM-Quali in Portugal ab. Nach fünf von zehn Spielen in der Gruppe B führen die Schützlinge von Nationalcoach Vladimir Petkovic die Rangliste mit dem Punktemaximum souverän an. Die zweite Hälfte der Qualifikation begann in der vergangenen Woche. Die Schweiz spielte auswärts gegen die Färöer Inseln und siegte 2:0. Das Heimspiel hatte die Schweiz ebenfalls mit 2:0 gewonnen.

Über den Ticketvorverkauf für das Heimspiel gegen Ungarn wird der Schweizerische Fußballverband (SFV) rechtzeitig informieren.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading