Rheinfelden (nod). Der FSV Rheinfelden ist in dieser Saison immer für eine Überraschung gut, sei es jetzt positiv oder negativ. Nach zuletzt wenig überzeugenden Vorstellungen geben die Industriestädter am morgigen Samstag (Anpfiff 16 Uhr) beim FSV RW Steigen ihre Visitenkarte ab. Beide Mannschaften trennen in der Tabelle sieben Ränge, Stegen ist Vierter und der FSV Elfter. Da versteht es sich von selbst, dass die Rheinfelder morgen in diesem Auswärtsspiel nicht unbedingt in die Rolle des Favoriten schlüpfen. Weis muss noch zweimal zuschauen Allerdings hat sich auf Rheinfelder Seite in dieser Woche die personelle Situation weiter verbessert. Denker und Lenker Anton Weis ist zwar nach seiner Rotsperre noch für zwei Partien gesperrt, doch mit einem Einsatz von Torjäger Giuseppe Catanzaro, der jüngst im Heimspiel gegen Kirchzarten kurzfristig passen musste, könnte es in Stegen klappen. Der Offensive Asip Smaijli kommt wohl für einen Platz im Kader noch nicht infrage. Er fühlt sich noch nicht hundertprozentig fit und wird deshalb wohl am Wochenende in der zweiten Mannschaft des FSV Rheinfelden zum Einsatz kommen. Der FSV Rheinfelden steht aktuell noch auf einem Nichtabstiegsplatz.