Fußball Reicht es für Sandro Knab?

Die Oberbadische
Alija Kapidzija peilt mit dem SV Laufenburg im Heimspiel gegen Stegen einen „Dreier“ an.           Foto: Uli Nodler Foto: Die Oberbadische

Fußball

Laufenburg (fas). Landesligist SV Laufenburg will morgen (Anpfiff 14.30 Uhr) gegen den FSV RW Stegen nach dem Derby-Sieg gegen den FC Zell nachlegen. Nach 15 Spielen liegen die Nullachter punktgleich mit der SG Wasser/Kollmarsreute auf dem ersten vermeintlichen Abstiegsplatz.

Zuhause muss daher gepunktet werden. Immerhin zwölf Punkte sammelte der SVL auf heimischem Rasen. Im Hinspiel waren die Nullachter mit 0:3 unterlegen. Damals kassierten die Laufenburger innert zwei Minuten zwei Treffer. Nun soll das Ganze wieder zurecht gebogen werden.

Reicht es morgen für einen Startelf-Einsatz von Heilsbringer Sandro Knab? Der Sportliche Leiter Frank Rudigier sagt: „Wir werden alles in die Wege leiten, damit Sandro auflaufen kann. Sicher ist aber noch nichts.“ Eine abermalige Absenz des Ausnahmespielers wäre nur schwer zu kompensieren. Gegen den FC Zell taten sich Knabs Kollegen lange Zeit sehr schwer. Erst nach seiner Einwechslung fünf Minuten vor Ende der Partie wurde das Spiel gedreht und der Mittelstürmer avancierte mit seinen beiden Treffern zum Matchwinner.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading