Fußball Saccone zum FC Bosporus

Die Oberbadische
Piero Saccone Foto: Bähr Foto: Die Oberbadische

Weil am Rhein (mib). Einen namhaften Neuzugang vermeldet der FC Bosporus

Weil am Rhein (mib). Einen namhaften Neuzugang vermeldet der FC Bosporus Weil. Der Tabellenführer der Kreisliga A-West darf in der kommenden Runde auf die Dienste von Piero Saccone zählen. Der 33-jährige Ex-Kicker des SV Weil, der wegen Unstimmigkeiten nach der Winterpause kein Spiel mehr für den Landesligisten bestritt, war schon in der Regionalliga für den SC Pfullendorf und Eintracht Trier aktiv und wird beim FC Bosporus gleichzeitig das Trainerteam ergänzen.

Und kurz vor der Fusion des FC Bosporus Weil mit dem FC Friedlingen zum Bosporus FC Friedlingen hat der Klub auch Egzon Ademaj verpflichtet. Der 24-jährige Mittelfeldspieler kommt vom FC Rheinfelden/Schweiz. Ademaj kickte zuvor bereits für Black Stars Basel, den SC Binningen, FC Pratteln und den FC Dardania Basel. Zuvor hatte der Sportliche Leiter Riza Bilici schon den Wechsel von William Bernardo bekannt gegeben.

Den Verein verlassen bekanntlich die torgefährlichen Brüder Arjenit und Endrit Gashi, die sich dem TuS Lörrach-Stetten anschließen.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading