Fußball Siegtreffer fällt in Minute 88

Die Oberbadische
Max Höcketstaller (r.) erzielt hier das 1:1. Foto: Grant Hubbs Foto: Die Oberbadische

Lörrach (mib/pd). Die A1-Junioren des FV Lörrach-Brombach haben in der Verbandsliga

Lörrach (mib/pd). Die A1-Junioren des FV Lörrach-Brombach haben in der Verbandsliga dem souveränen Spitzenreiter Freiburger FC Paroli geboten. Am Ende aber mussten sie mit 1:2 (0:1) den Kürzeren ziehen.

Der FVLB wollte dem FFC die erste Saisonniederlage beibringen. Nach dem ersten Angriff und einer als Flanke gedachten Bogenlampe war ein Sieg jedoch schon in weite Ferne gerückt. Im Anschluss hielt Keeper Lukas Müller seine Mannen im Spiel. Nach einer taktischen Umstellung wurde es besser.

Zu Beginn des zweiten Abschnitts brannte das Team ein „wahres Angriffs-Feuerwerk“ ab, erklärte Coach Karl-Frieder Sütterlin. Es haperte aber an der letzten Konsequenz im Abschluss. In der 77. Minute war es soweit: Max Höcketstaller erzielte den Ausgleich. Dabei blieb es aber nicht, denn Marko Radovanovic erzielte in Minute 88 das 1:2 aus Sicht der Hausherren. Die hatten jedoch eine Abseitsstellung des Schützen gesehen. Der FVLB warf alles nach vorn – ohne Erfolg.

Tore: 0:1 (1.) Mourad, 1:1 (72.) Höcketstaller, 1:2 (88.) Radovanovic. SR: Martorana (Kleines Wiesental). Z.: 80.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading