Fußball Spannung satt

Die Oberbadische
Im Halbfinale des C-Juniorenturniers stehen sich der SV Schopfheim (blau) und FC Aarau (rot) gegenüber. Foto: Gerd Lustig Foto: Die Oberbadische

Fußball Hallenmasters des SV Schopfheim

Schopfheim (lu). Spannung pur hatte gleich der erste Tag des traditionellen Hallenmasters-Turnier des SV Schopfheim (SVS) zum Auftakt mit dem ersten Turnier der C-Junioren zu bieten.

Allerdings: Am Ende ließ auch in diesem Jahr der FC Aarau als Sieger des Vorjahres nichts anbrennen und gewann alle seine Matches. Durch einen verdienten 2:0-Erfolg im Finale gegen den TuS Lörrach-Stetten 1 holten sich die Eidgenossen erneut den Pokal. Dritter wurde die SG Schönau-Zell II durch einen 3:2-Sieg gegen die Gastgeber vom SV Schopfheim I.

Vor allem die Halbfinal-Partien hatten es in sich. Nach ausgeglichenem Spiel und einer Reihe hochkarätiger Chancen, die aber auf beiden Seiten nicht genutzt werden konnten, schaffte der TuS Lörrach-Stetten I dank eines Treffers von Nico Wappner zwei Minuten vor dem Schlusspfiff den Endspieleinzug. Im zweiten Semifinale erzielte der FC Aarau erst 30 Sekunden vor der Schlusssirene den 3:2-Siegtreffer gegen den SV Schopfheim I, nachdem die Blau-Weißen zwischenzeitlich zweimal ausgleichen konnten.

Die weiteren Platzierungen: 5. Spvgg Ehrenkirchen, 6. SV Weil, 7. SV Murg, 8. SC Dornach, 9. TuS Kleines Wiesental, 10. SV Schopfheim 2, 11. SG Schönau 1, 12. TuS Lörrach-Stetten.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading