Fußball TuS feiert einen Kantersieg

Die Oberbadische
Viermal getroffen: Michael Flad Foto: Mirko Bähr Foto: Die Oberbadische

Schopfheim-Fahrnau (fas). Landesligist TuS Efringen-Kirchen hat sich eine Woche vor dem

Schopfheim-Fahrnau (fas). Landesligist TuS Efringen-Kirchen hat sich eine Woche vor dem ersten Pflichtspiel beim Kreisliga A-Vertreter FV Fahrnau sehr treffsicher präsentiert. Die Schützlinge von TuS-Trainer Thomas Hauser feierten einen 9:0-Kantersieg.

Allen voran Michael Flad geht mit einem positiven Gefühl in die verbleibenden Ligaspiele. Er traf an diesem Samstag-Nachmittag gleich viermal ins Schwarze. Seinen ersten Treffer schoss Flad nach einer Viertelstunde. Innerhalb von nur vier Minuten netzten die Rebländer dann dreimal ein. Jochen Bürgin, Simon Diodene und Peter Wassmer erhöhten nach 30 Minuten auf 4:0.

TuS spielt munter nach vorne

Die Messe war bereits gelesen, doch die Gäste aus Efringen spielten munter weiter und kamen durch Daniel Schäuble noch vor dem Halbzeitpfiff zum 5:0. Die zweite Hälfte begann so, wie die erste aufgehört hatte. Efringen-Kirchen bestimmte weiterhin Ball und Gegner, und so durfte Flad einen Hattrick feiern. Die Tore sechs, sieben und acht gingen auf sein Konto. Für die Fahrnauer war das ein ganz bitterer Nachmittag, der allerdings noch nicht zu Ende war. Auch Schäuble traf zum zweiten Mal. Nach knapp 70 Minuten war dies zugleich der 9:0-Endstand.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading