Fußball Zu Gast beim

Die Oberbadische
Interimstrainer Andreas Schepperle tut dem SV Weil gut. Foto: Grant Hubbs Foto: Die Oberbadische

Weil am Rhein (nod). Drei Siege in Folge. Auf der Saisonzielgeraden

Weil am Rhein (nod). Drei Siege in Folge. Auf der Saisonzielgeraden geht’s aufwärts mit dem SV Weil. Da hat Interimstrainer Andreas Schepperle in den vergangenen Wochen gute Arbeit geleistet. Mit ihm kam der Glaube an die eigene Stärke zurück.

Angesichts dieses Leistungsschubs rechnen sich die Weiler nun auch am kommenden Sonntag beim SV Kirchzarten etwas aus. Perseus Knab, der Sportliche Leiter, rechnet mit einem Duell auf Augenhöhe. Ein Fragezeichen steht hinter dem Einsatz von Michailidis Stergianos und Hannes Kaiser.

Der SV Kirchzarten wird wohl angesichts eines Vorsprungs von sieben Punkten auf den Dritten Stegen die Aufstiegsspiele zur Verbandsliga Südbaden bestreiten. Allerdings zeigte bei den Kirchzartener in den letzten Wochen die Formkurve nach unten. So leistete sich der Aufsteiger ein 0:5 zu Hause gegen Herbolzheim und eine 1:3-Niederlage bei Elzach/Yach. Wenn er sich in der Aufstiegsrunde durchsetzen will, muss sich der SVK deutlich steigern.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading