Grenzach-Wyhlen Auto überschlägt sich und landet auf dem Dach

Die Oberbadische

Die anhaltende strenge Kälte und daraus resultierende Straßenglätte sorgen weiterhin für

Die anhaltende strenge Kälte und daraus resultierende Straßenglätte sorgen weiterhin für erhöhte Unfallgefahr. In Grenzach-Wyhlen hat sich gestern ein Auto überschlagen. Dessen Fahrerin wurde leicht verletzt.

Grenzach-Wyhlen. Der Unfall passierte gestern auf der B 34 in Höhe des Recyclinghofs. Dort geriet eine 25-jährige Frau mit ihrem Renault gegen 8.45 Uhr aufgrund von Straßenglätte ins Schleudern, kam nach links von der Fahrbahn ab und fuhr eine Böschung hinunter. Hierbei überschlug sich das Auto und blieb auf dem Dach liegen, wie die Polizei berichtet. Die Autofahrerin wurde zum Glück nur leicht verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand allerdings ein Sachschaden von etwa 20 000 Euro. Es war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Straßenmeisterei wurde zum Abstreuen der glatten Fahrbahn angefordert, heißt es abschließend im Polizeibericht.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading