Grenzach-Wyhlen Bar überfallen

Die Oberbadische

Grenzach-Wyhlen. Im Ortsteil Wyhlen ist nach Angaben der Polizei in den

Grenzach-Wyhlen. Im Ortsteil Wyhlen ist nach Angaben der Polizei in den frühen Morgenstunden des Mittwochs eine Bar überfallen worden. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei hielten sich kurz nach 5 Uhr noch eine Bedienung und ein Gast in der Bar auf.

Während die Frau abrechnete, griff sie der Gast angeblich hinterrücks an, schlug ihr etwas auf den Kopf und stieß sie in ein Regal. Danach griff er sich die Einnahmen und flüchtete durch den Hintereingang. Das unter Schock stehende Opfer war verletzt worden und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Bei dem Täter soll es sich um einen etwa 30 Jahre alten, rund 1,80 Meter großen, kräftigen Mann mit asiatischem Aussehen gehandelt haben. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading