Grenzach-Wyhlen Für den Schaden nicht interessiert

Die Oberbadische

Grenzach-Wyhlen. Für zwei Unfallfluchten sucht die Polizei Zeugen.

Grenzach-Wyhlen. Für zwei Unfallfluchten sucht die Polizei Zeugen.

Der erste Fall ereignete sich am Sonntag. Auf einem Parkplatz beim Emilienpark wurde zwischen 14.30 und 14.45 Uhr ein Seat Altea an der linken Seite beschädigt. Der Unfall passierte laut Polizei wohl beim Rangieren. Um den Schaden von rund 1000 Euro kümmerte sich der Verursacher jedoch nicht, heißt es im Bericht der Polizei.

Doppelt so hoch ausgefallen ist indes der Schaden, den ein unbekannter Autofahrer am gestrigen Montagvormittag zwischen 8 und 9.30 Uhr, vermutlich beim Ein- oder Ausparken, auf einem Parkplatz an der Rheinfelder Straße an einem schwarzen Opel Corsa verursacht hat. Auch hier gab der Unfallfahrer Fersengeld.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Rheinfelden unter Tel. 07623/740 40 in Verbindung zu setzen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading