Grenzach-Wyhlen Musik wie von Geisterhand

Die Oberbadische

Grenzach-Wyhlen. Laute Musik hat am Dienstagfrüh gegen 2 Uhr eine Frau

Grenzach-Wyhlen. Laute Musik hat am Dienstagfrüh gegen 2 Uhr eine Frau in der Bärenfelsstraße aus dem Schlaf gerissen. Wie die Polizei mitteilt, ertönte die Musik aus einem in der Nachbarschaft geparkten Auto.

Die Frau schaute nach, traf aber beim Auto niemanden an und bat deshalb die Beamten um Hilfe. Als eine Streife in der Bärenfelsstraße eintraf, bestätigte sich der Sachverhalt. Dort stand einsam und verlassen ein geparktes Auto, aus dem lautstark die Musik dröhnte und weit und breit niemand zu sehen war. Die Ordnungshüter machten den Halter ausfindig. Nach Rücksprache mit ihm wurde festgestellt, dass das Radio einen technischen Defekt hat und wohl deshalb wie von Geisterhand angegangen war. Der Autobesitzer stellte im Beisein der Streife das Radio aus, und die Nachtruhe in der Bärenfelsstraße war wieder hergestellt.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading