Grenzach-Wyhlen Plattfuß dank Schrauben

Die Oberbadische

Grenzach-Wyhlen. Ein unbekanntes Fahrzeug hat am Freitagnachmittag im Bereich des Wyhlener

Grenzach-Wyhlen. Ein unbekanntes Fahrzeug hat am Freitagnachmittag im Bereich des Wyhlener Kreisverkehrs eine Ladung Schrauben verloren. Diese lagen über die Fahrbahn verteilt. Gegen 16.40 Uhr verständigte ein Autofahrer die Polizei, da er mit seinem Auto über die Schrauben gefahren sei und nun einen platten Reifen habe, heißt es im Polizeibericht.

Eine Streife fuhr vor Ort und nahm den Sachverhalt in Augenschein. Die Ordnungshüter entfernten die Schrauben von der Fahrbahn.

Möglicherweise wurden noch weitere Verkehrsteilnehmer geschädigt. Das Polizeirevier Rheinfelden ermittelt und hofft auf Hinweise zum Verursacher und bittet weitere Geschädigte, sich unter Tel. 07623/74040 zu melden.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading