Grenzach-Wyhlen Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht

Die Oberbadische

Grenzach-Wyhlen. Zu einer Unfallflucht am Mittwochmittag in der Markgrafenstraße bittet die

Grenzach-Wyhlen. Zu einer Unfallflucht am Mittwochmittag in der Markgrafenstraße bittet die Polizei um sachdienliche Hinweise.

Gegen 13.15 Uhr befuhr eine Frau mit ihrem Mercedes die B 34 (Markgrafenstraße) von Wyhlen in Richtung Grenzach. Auf Höhe der dortigen Getränkehandlung kam ihr ein unbekanntes Auto entgegen. Da dieses angeblich zu weit links fuhr, kam zu einem Streifvorgang mit dem Mercedes. Dabei wurde am diesem der linke Augenspiegel beschädigt. Der unbekannte Unfallverursacher fuhr anschließend einfach weiter, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, heißt es im Bericht.

Der Polizeiposten Grenzach-Wyhlen ermittelt und bitte um Hinweise unter Tel. 07624/98 900.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading