Grenzach-Wyhlen Trump-Angriff und die Dängeligeister liegen vorne

Die Oberbadische
Wagen der Nasenrümpfer Hexen-Clique (Trump Attack) auf den ersten Platz bei der Narrenzunft Rolli Dudel Wyhlen. Foto: Manfred Herbertz Foto: Die Oberbadische

Grenzach-Wyhlen (mh). Nach dem Umzug durch die Doppelgemeinde gab es eine

Grenzach-Wyhlen (mh). Nach dem Umzug durch die Doppelgemeinde gab es eine getrennte Wagenpämierungen.

Die Sieger der Narrenzunft Rolli Dudel Wyhlen

Die Narrenzunft Rolli Dudel Wyhlen setzte den Wagen der Nasenrümpfer Hexen-Clique (Trump Attack) auf den ersten Platz. Zweite wurden die Dunnerloch-Zotteli mit dem Künstlerschiff „Lorin“, Dritter die Grienloch-Ruäche mit der „Baustelle Wyhlen-West“.

Die Gewinner der Narrenzunft Grenzach

Die Narrenzunft Grenzach zeichnete die Dängeligeist-Jugend und die Dängeligeist-Clique mit dem ersten Preis für ihre beiden Motto-Wagen aus. Zwei weitere Preise gab es für die kleinen Traditionswagen der Röttelstei Füchs und den Narrensamen der Hexen. Sonderpreise erhielten die Altzunftmeister und die Gütterlischisser für ihre Wagen.

Einen Extrapreis erhielt die Waggis-Clique Grenzach für ihren Wagen 50 Jahre Waggis und auch die Gumbe Dabbis wurden für ihren großen Traditionswagen ausgezeichnet.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading