Grenzach-Wyhlen Unfallfahrer gibt Fersengeld

Die Oberbadische

Grenzach-Wyhlen. Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht, die sich am Donnerstagmittag

Grenzach-Wyhlen. Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht, die sich am Donnerstagmittag auf dem Lidl-Parkplatz an der Markgrafenstraße zugetragen hat. Zwischen 12.15 und 12.45 Uhr wurde ein dort geparkter grauer Subaru Legacy von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt, heißt es im Bericht der Beamten. Der Subaru wurde dabei vorne rechts beschädigt, das Verursacherfahrzeug müsste vorne rechts oder hinten links betroffen sein. Anschließend fuhr der Unfallverursacher einfach weiter, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Am Subaru entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro.

n Der Polizeiposten Grenzach-Wyhlen ermittelt und bittet um Hinweise unter Tel. 07624/98 900.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading