Grenzach-Wyhlen VHS-Programm ist im Internet

Die Oberbadische, 17.07.2017 23:05 Uhr

Grenzach-Wyhlen. Die Volkshochschule Grenzach-Wyhlen (VHS) hat ihre Programmplanung für das neue Arbeitsjahr 2017/18 abgeschlossen und kann ab sofort die neuen Kurse und Veranstaltungen online anbieten. Das Programmheft erscheint wie gewohnt im August. Die Grenzach-Wyhlener können sich laut VHS-Leiter Henning Kurz auf viele neue, spannende Veranstaltungen freuen.

Er ist stolz darauf, dass seine Verwaltungsmitarbeiterinnen es auch in diesem Jahr rekordverdächtig früh geschafft hätten, die Online-Version des Programms zu erstellen. Das sei, so Kurz, ein weiterer Bürgerservice der VHS, der es den Kursteilnehmern ermöglicht, sich schon jetzt einen Überblick über die Angebote zu verschaffen.

Wie gewohnt berät die VHS-Geschäftsstelle zu den üblichen Öffnungszeiten (Montag bis Freitag, 9 bis 12.30 Uhr, sowie Montag, Mittwoch und Donnerstag von 15 bis 18 Uhr) Interessierte, die keinen Internetzugang haben. Das Personal hilft zudem, den Wunschkurs zu finden.

 Weitere Informationen unter www.vhs-gw.de, vhs@grenzach-wyhlen.de oder unter Tel. 07624/10 33.

 
          0