Häg-Ehrsberg (khr). Zum Suppensonntag hatte die Pfarrei St. Michael am vergangenen Sonntag ins Pfarrheim eingeladen. Schon kurz vor der Mittagszeit füllte sich der Saal des Pfarrheimes zusehends, und die Helfer der Pfarrgemeinde hatten alle Hände voll zu tun. Die Besucher ließen sich kulinarisch verwöhnen und wurden von den „Spätzündern“, einer Gruppe von älteren Herren, mit Liedvorträgen unterhalten. Danach erfreuten die Schüler der Angenbachtalschule die Suppensonntagbesucher mit einem Mini-Musical über St. Martin, wofür es viel Beifall gab. Den ganzen Tag über herrschte ein Kommen und Gehen. Der Kirchenchor sang einige Lieder und durfte erst nach einer Zugabe aufhören. Zum Abschluss sangen wieder die „Spätzünder“, die ein fester Bestandteil des Suppensonntags in Häg sind. Die Lieder wurden teilweise mitgesungen, ehe man in den frühen Abendstunden den Heimweg antrat.