Häg-Ehrsberg Häg-Ehrsberger Landfrauen blicken auf ein gelungenes Fest zurück

Markgräfler Tagblatt
 Foto: Markgräfler Tagblatt

Die Häg-Ehrsberger Landfrauen hatten am vergangenen Sonntag in und um den

Die Häg-Ehrsberger Landfrauen hatten am vergangenen Sonntag in und um den Weideschuppen auf dem Festplatz „Schäfig“ nach Ehrsberg zu einem gemütlichen Nachmittag eingeladen. Ein unterhaltsames Rahmenprogramm hatten sich die Landfrauen überlegt: Die Kinder kamen beim Schminken auf ihre Kosten, an den Ständen gab es unter anderem Honig aus eigener Herstellung, sowie selbst gemachte Holzfiguren und Schmuck. Kulinarisch verwöhnten die Landfrauen die Gäste unter anderem mit selbst gebackenen Kuchen und Torten. Natürlich durften auch der Kaffee sowie die anderen Getränke nicht fehlen. Die Helferinnen und Helfer hatten im voll besetzten Weideschuppen alle Hände voll zu tun, und die Häg-Ehrsberger Landfrauen konnten am Ende einen gelungenen Nachmittag verbuchen, zu dem viele Gäste von nah und fern gekommen waren.

Foto: M.Rümmele

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading