Handball Auswärtssieg

Die Oberbadische
Rückraumspieler Jonas Schamberger bestreitet mit dem ESV Weil morgen ein Auswärtsspiel.         Foto: Uli Nodler Foto: Die Oberbadische

Weil am Rhein (nod). Mit einem Auswärtssieg am Samstag will Männer-Landesligist

Weil am Rhein (nod). Mit einem Auswärtssieg am Samstag will Männer-Landesligist ESV Weil seine Titelambitionen unterstreichen. Die Weiler als aktueller Tabellendritter sind morgen zu Gast beim Zehnten SG Wolfach/Gutach. Die Handball-Partie beginnt um 20 Uhr.

Die Grenzstädter sind guten Mutes, können sie doch diese Auswärtsbegegnung in Bestbesetzung bestreiten. „Ein Sieg ist zwingend notwendig, wenn wir vorne dran bleiben wollen“, betont Roland Christ, der Sportliche Leiter des ESV.

Vor dem ESV Weil in der Tabelle sind aktuell Spitzenreiter TV Herbolzheim und der Zweite TV St. Georgen platziert. Herbolzheim ist mit Weil nach Verlustpunkten gleichauf. St. Georgen, das zwei Begegnungen weniger austrug, hat drei Verlustpunkte weniger auf dem Konto.

Christ ist sicher, dass seine Jungs mit einer konzentrierten Leistung die Punkte mitnehmen werden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading