Handball TVB hält eine Hälfte mit

Die Oberbadische
Lucas Hopp & Co. kassieren Auswärtspleite. Foto: Bähr Foto: Die Oberbadische

St Georgen (mib). „Mich ärgert, dass wir in der zweiten Halbzeit

St Georgen (mib). „Mich ärgert, dass wir in der zweiten Halbzeit nicht mehr so gespielt haben wie vor der Pause“, machte Trainer Dirk Kalinowski klar, nachdem der TV Brombach erwartungsgemäß beim Spitzenreiter TV St. Georgen mit 23:33 (12:15) den Kürzeren gezogen hat.

Ohne Sebastian Albu, Adrian Ciaca, Pit Weber und mit einigen Akteuren mit Trainingsrückstand war dem TVB eine gelungene erste Halbzeit gelungen. Die Gäste hielten die Partie offen. Das änderte sich nach Wiederbeginn, als Brombach gute Kontermöglichkeiten ausließ, dafür aber selbst eine Handvoll Tore kassierte. „Da sind wir dann eingebrochen. Der Aderlass war auch einfach zu groß“, so Kalinowski, dessen Team jedoch nie aufgab und immerhin Ergebniskosmetik betrieb.

Tore für TV Brombach: Hopp 3, Müller 3, Kaltenbach 2, Günther 2, Imre 4/3, Haunschild 6, Niklas Weber 3.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading